Suche

Internet

Was kann ich tun, wenn ich mein Kennwort für den Kundenbereich oder Webagent vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie über die „Kennwort vergessen“ Funktion ganz einfach ein neues erstellen.

1. Die „Kennwort vergessen“ Funktion kann sowohl für den Kundenbereich als auch für den Webagenten genutzt werden. Klicken Sie dafür einfach auf den entsprechenden Link.
 


 

2. Im nächsten Schritt gelangen Sie auf eine neue Seite.
 


 

3. Geben Sie hier Ihre entsprechende E-Mailadresse für den Kundenbereich bzw. den Webagenten ein und wählen Sie unten aus, für welchen Bereich Sie das neue Kennwort benötigen. Anschließend erhalten Sie per E-Mail einen Link zur Erstellung eines neuen Kennwortes. Klicken Sie diesen Link an oder kopieren Sie ihn manuell in Ihren Browser. Der Link ist für 1 Stunde gültig. Wenn Sie das Kennwort nach Ablauf der Zeit ändern möchten, muss ein neuer Link generiert werden.

 


4. Nach Klick auf den Link öffnet sich in Ihrem Browser ein Fenster. Hier können Sie nun ein neues Kennwort erstellen.

 


Bitte beachten Sie:

Den Link zur Erstellung des neuen Kennwortes senden wir in beiden Fällen an die E-Mailadresse, die Sie bei uns für die Online-Rechnungen hinterlegt haben. Sollte es sich hierbei um die gleiche E-Mailadresse handeln, die Sie im Webagenten nutzen, wenden Sie sich hinsichtlich eines neuen Kennwortes für den Webagenten bitte an unsere Kundenberatung.

Wenn Sie bei uns keine E-Mailadresse für Online-Rechnungen hinterlegt haben, können Sie die Funktion leider nicht nutzen. Wenden Sie sich in dem Fall bitte ebenfalls an unsere Kundenberatung.

Unsere Kundenberatung erreichen Sie per E-Mail an service@dokom21.de oder telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800.930-10 50.

Top